Über uns

Service und Qualität

Meisterwerk aus Meisterhand

Gas – Wasser – Heizung – Sanitär

Service, Qualität und Kundenzufriedenheit waren und sind tief in unserer Unternehmenskultur verankert und begleiten uns in unserer täglichen Arbeit

Wir, die Firma Duch, sind tief im Weinviertel verankert und ein, seit 1989, in Zistersdorf tätiger Betrieb.
Kunden nähe und Kundenzufriedenheit sind die wichtigsten Bausteine unseres Erfolges.

Natürlich achten wir auch sehr auf die Qualität unserer verwendeten Produkte und haben hier langjährige Partner an der Hand mit denen wir Ihr Projekt Termin sicher und auf höchstem Qualitätsstandard abschließen können.

Seit unserer Gründung – wir waren mutig und ließen uns auch vom Freitag, den 13. nicht abschrecken – liegt uns die Beratung unserer Kunde sehr am Herzen,auf welche auch sehr viel Wert gelegt wird.

Ziele

Was treibt uns an? Wofür steht Duch?

 

Eines unserer Ziele ist es, die ökologischen mit ökonomischen Aspekten in ein Gleichgewicht zu bringen. Das gilt sowohl für Großbaustellen als auch für Kleinstarbeiten.

Dazu ist es natürlich notwendig unsere Mitarbeiter stets auf dem Laufenden zu halten. Moderne Techniken im Energiebereich erfordern permanente Weiterbildung.

Durch laufende Schulungen unserer Mitarbeiter versuchen wir stets neue Technologien ideal in bewährte Konzepte einzubinden.

Planen & Umsetzen

Viele Kunden wenden sich immer wieder mit neuen Projekten an uns. Denn in uns haben sie einen verlässlichen Partner für die Planung und Umsetzung gefunden. Über diese Anerkennung für unsere täglichen Bemühungen freuen wir uns natürlich sehr.

JOBS

Hohe Servicequalität benötigt qualifizierte Mitarbeiter. Wir sind stetig auf der Suche nach qualifiziertem Personal im Bereich „Installateur“.

 

Schicken Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung an office@duch.at

UNSERE LEISTUNG IN DER ÜBERSICHT

Bäder & Wellness

Mittels 3D-Computerplanung helfen dir, dein Ihr individuelles Bad zu gestalten. In unserem großen Ausstellungsraum kannst du deine Badezimmerausstattung auch gleich besichtigen.

Alternative Energie

Kostenlose Wärmequellen wie Luft, Wasser oder Erdwärme werden ökologisch und sparsam mittels Wärmepumpe für die Heizung, Kühlung und Wasseraufbereitung genutzt.

Biowärme

Seit dem Jahr 2000 sind wir zertifizierter Biowärmeinstallateur – verliehen vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft.

Zentralstaubsauganlage

Im Zeitalter zunehmender Umweltbelastungen und vielfältiger Allergien ist Handeln mit Verantwortungsbewusstsein notwendig. Die Lösung dieses Problems bietet eine Zentralstaubsauganlage.

Heizung

Wir sind dein Partner rund um Heizung und Warmwasser.

Wasseraufbereitung

Wasser ist Leben – ohne Wasser ist ein Leben auf der Erde nicht möglich. Daher ist es unsere Pflicht, es für die nächste Generation zu bewahren.