Kontakt

Wie du uns erreichen kannst

Kostenloser Ersttermin

Ruf uns an oder schreib uns – wir bieten dir einen unverbindlichen ersten Beratungstermin an.
office@duch.at oder
02532 / 2464

Service

Egal, ob vor oder nach dem Einkauf, wir sind für dich da. Du kannst jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen – wir kümmern uns um dein Anliegen.

Besuchen Sie uns

Komm uns besuchen
Wir zeigen dir gerne auserwählte Highlights und beraten dich zu aktuellen Trends. – Hauptstrasse 41, 2225 Zistersdorf

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag

Büro:
Mo – Do 7:00 bis 12:00 Uhr
Mo – Fr 13:00 bis 17:00 Uhr

Verkauf:
Mo – Fr 8:00 bis 12:00Uhr

Hauptstraße 41, 2225 Zistersdorf
02532 / 2464
AGBs

Wir sind für dich da!

Kontaktiere uns

Schreib uns eine Nachricht und erzähl uns mehr über dein Projekt oder deine Idee. Wir freuen uns aber auch über ein einfaches Hallo 🙂